• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Umbauten von Spezialisten

H

Harry

AW: Umbauten von Spezialisten

Hallo Erwin


Wenn ich mir dort die Spur Null Modelle angucke, dann .......... ähm freue ich mich! :D

Nein im Ernst, dort gibt es wirklich super Loks und Wagen. Für solche Modelle ist der Preis meines Erachtens noch nicht mal zu hoch.

Zum Beispiel das Tigerli in Null für 1750,- CHF von Fulgurex (Handarbeitsmodell ?) finde ich sehr gelungen. Andere Hersteller im Null-Bereich wollen für eine solche Lok erheblich mehr haben.



.
 

Schultzi

Lokführer
AW: Umbauten von Spezialisten

Hallo mein Freund Harry

Wollte dich nur "glustig" machen :D:D:D, also deinen Appetit anregen. Ich weiss, die Finanzbehörde wird dort auf dein Budget achten, aber Dir solls ja nicht anders gehen als vielen unserer Mitstreiter.

Wieder zuhause aus Zürich :cool:
PS: Hatten eine Viertelstunde Verspätung heute morgen.:yeldisgust::yeldisgust:
 
H

Harry

AW: Umbauten von Spezialisten

Hallo mein Freund Harry

Wollte dich nur "glustig" machen :D:D:D, also deinen Appetit anregen. Ich weiss, die Finanzbehörde wird dort auf dein Budget achten, aber Dir solls ja nicht anders gehen als vielen unserer Mitstreiter.

Wieder zuhause aus Zürich :cool:
PS: Hatten eine Viertelstunde Verspätung heute morgen.:yeldisgust::yeldisgust:


Jaja Erwin

ich weiß schon, dass wir eine Finanzbehörde haben. Hatte damit auch schon so diverse Auseinandersetzungen.:D

Nur stellt sich die Frage, ob wir "Leider oder zum Glück" sagen sollen. Ich glaube, dass es oftmals auch ein Glück ist, sonst würden wir übers Ziel hinausschießen.

Bin jetzt zwar bei der MoBa-Beschaffung vernünftiger geworden. Wenn ich daran denke, wie ich vor 10-15 Jahren geradezu einen "Kaufrausch" hatte, dann ist es mir ganz recht, dass ich einen Finazminister habe.


Wo kommt denn in der Schweiz eine Verspätung her? :confused: Das ist doch für Euch ein Fremdwort.
Ja, wenn die DBAG ihre Finger mit drin hätte, dann wäre das ganz normal. Aber so ? :shocked:

Hoffentlich ist der DB-Verspätungsvirus nicht über die Grenze gesprungen. :D :D

.
 

Schultzi

Lokführer
AW: Umbauten von Spezialisten

Hallo Harry

Die Finanzen kommen wieder ins Lot. Habe gestern den letzten Teil meiner Anlage definitiv verkauft. Jatzt reicht es wieder für was neues, vielleicht, mal Chef fragen.

Bei der Verspätung hat es sich um ein sich nicht schliessende Tür gehandelt. Ging später zum Glück wieder.
 
Oben Unten