• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

und wieder ein neuer...

Fahrdienstleiter

Bahnlehrling
Hallo an alle Moba-Verrückten und alle die es noch werden...:lol1:

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Bin 48 Jahre alt und seit 3 Jahren Rentner. Durch die viele Freizeit kam ich wieder auf die Idee eine Moba-Anlage aufzubauen.
Spurweite: HO
Material: Fleischmann (vielleicht andere Hersteller )
Digital: Twin-Center

Ach so, ich lebe seit 2005 in Brandenburg im Elbe-Elsterkreis.

mit freundlichem Gruße

Fahrdienstleiter
 

farmer64

Zugchef
AW: und wieder ein neuer...


Ein Herzliches Willkommen so von Brandenburger zu Brandenburger.
MOBA-Verrückte wirst Du hier viele finden.

Viel Spaß hier im Board wünscht Dir Jens :dance:
 

Palme

Zugchef
AW: und wieder ein neuer...

Herzlich Grüße aus Österreich!

Bin ebenfalls noch recht neu hier, kann aber nur das Beste über das Forum sagen! Alles nette Leute hier!

Liebe Grüße
Kurt:)

:h020:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: und wieder ein neuer...

Hallo Fahrdienstleiter,

Ich wünsche Dir auch viel Spass bei uns. Ach ja, so als Rentner könnte ich mir es auch gut vorstellen... :D
 

Simon

Zugchef
AW: und wieder ein neuer...

Hallo Fahrdienstleiter

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!
Und noch viel spass in unserem Forum!
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: und wieder ein neuer...

Hallo Fahrdienstleiter!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, :hello:
vom Schorschl aus Bayern!

alles gute und
 
Oben Unten