Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns in Süddeutschland war/ist Feiertag. "Heilige Drei Könige". Zumindest in BaWü.
Ob in Bayern beim Schorschl, Michael und Peter auch, das weiß ich nicht. Ich gehe aber mal davon aus.
Ich glaube im Saarland ist noch Feiertag und in Sachsen - aber ohne Gewähr.
Von BaWü weiß ich es aber bestimmt, denn als ich heute ca. 1 Stunde in der Firma war, da war ich gaaanz alleine. Sonst sind es etwa 60 Leute bei mir in der Betriebsstätte.
Ja Hallo Harry
Warst du versehentlich arbeiten oder
hast du den wecker net ausgeschaltet :comp13:
hast dich sicher noch gewundert warum so wenig auf
den straßen los ist gell
Also nur so zur info in BaWü und Bayern ist heut FEIERTAG :b2:
Ich hatte noch einiges auf zu arbeiten und vorzubereiten für morgen. Hatte gestern abend keine Lust mehr dazu. Hatt die Schn...e voll.
So ein kleiner Winterspaziergang war mal wieder ganz schön. Habs ja nur 2 km zur Firma. In der Zeit, die ich fürs Auto auftauen brauche, bin ich auch zu Fuß hin gelaufen.
Du Harry
Ich hab 20 km ins geschäft
Also erzähl mir nix ich bin da nämlich auch
schon mit dem rad hingefahren
Aber 6 km zu fuß wären auch etwas weit bei den
temperaturen wärst du ja ein eiszapfeb bis du
da wärst
Lol und was hast nach der arbeit gemacht als du
hunde müde gearbeitet warst und auserdem so
weit war der weg doch auch nicht an den alexanderplatz
oder Harry
Damals ist man abends nach Hause gekommen - hat kurz etwas gegessen und dann stand schon der erste PrivatKunde im Hof und hat gewartet, bis sein Auto repariert wird.
Wenn ich da dran denke, was das als war. AUs heutiger Sicht würde ich das nicht mehr tun.
Da warst du klüger als ich.
Nur war es bei uns so, dass wir ein Haus gebaut hatten und wir darum auf jede Mark angewisen waren. Freiwillig und aus Spaß an der Freud hätte ich das auch nicht gemacht.
Hallo Harry
Nun wenn ich wollte könnte ich schon aber erstens wohne
ich zu hause und spare viel geldund zweitens hatte keine
lust darauf das die leute dann auch noch sonntag kommen
das habe auch schon von dem ein oder anderen mitbekommen
und das muß nicht sein
aber ich kann es verstehen daß du um jede mark froh warst
@ Harry und Volker:
:gringrins: Was habt ihr beide für Probleme mit der Arbeit, macht doch das Leben süß!
Ich habe da ein größeres Problem, wie ich diesen Beitrag gelesen habe war mein erster Gedanke warum ich da so lange geschlafen habe, ich wär doch dann der 80 zigste gewesen, Mensch daß wäre was gewesen! :gringrins:
alles gute und
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.