• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Was halted ihr von dieser Zugpackung?

Simon

Zugchef
Hallo Zusammen

Wollte mal faragen was ihr von dieser Zugpackung hält.
Märklin: SBB Nahverkehrszug mit Re 4/4" DIGITAL mfx
Märklin Nummer:26534 :confused:
Ich möchte ihn mir nämlich kaufen!
 

Maggi

Heizer
Gefällt mir sehr gut und von der länge passt er ja noch gut auf deine Anlage, aber beachte das dieser Zug Epoche IV ist.
Gruß
Maggi
 

Simon

Zugchef
Hey Maggi

Also das wies ich!Ich schaue da nicht so drauf!Ich nehem eigentlich alles von Epoche IV bis heute!
 

Maggi

Heizer
Mach ich nicht anders, bei mir ist die III bis IV.
Hauptsache es gefällt einem selber und macht Spaß.
Gruß
Maggi
 

Simon

Zugchef
Hey Maggi

Da hast du recht!Ich habe mich mal so um gschaut bei meinen sachn die ich habe und bemerkt das sie alle aus Epoche V stammen!
Darum habe ich mich entschieden das ich von Epoche IV bis Epoche V mache!Da sind nämlich einige sher schöne Loks darunter die ich gerne haben wrde!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Simon,
ist eine schöne Zugpackung.

Hier mal Bilder für die die sich nichts drunter vorstellen können...

26534_900.jpg


26534lok_900.jpg


26534pw_900.jpg


26534pw1_900.jpg


26534gep_900.jpg


Das Problem mit den Epochen kommt für die Schweiz gar nicht so in Frage, weil viele Fahrzeuge Heute noch im Einsatz sind!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Nur der Preis ist ziehmlich heftig mit 577.25 CHF ca. 350 Euro... :rolleyes:
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Das habe ich auch bemerkt!Aber ist ja Weihnachten und da bekomme ich siche von meinem Gotti und Götti ein bischen Geld dafür!Und im Februar habe ich ja dan auch gleisch Geburtstag und dann kann ich es mir leisten oder wünschen!
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Da hst du recht die Schwiez setzt viele Züge aus älteren Epochen noch ein!Das finde ich sehr toll weil man dan auch mal eine ältere Lok siet und nicht immer die neuen!
 

Simon

Zugchef
Hey Philipp

Da hast du recht!Aber ob ich das mit meinem Taschengeld zusammen bringe ist fraglich!Aber ich hoffe es!
 

Nessie

Stellwerker
Hallo Simon

Finde ich auch eine sehr schöne Zugpackung... Etwas günstiger (CHF 510.- zzgl. Versandkosten) gibt es sie bei Spielwaren Stucki.

Lg, Chrigi
 

Simon

Zugchef
Hey Chrigi

Ich habe ihn sogar noch einbischen günstiger bei Spielwaren Reimann gefunden!Da kostet er nur 460 Fr ohne Versandkosten!
 

Simon

Zugchef
Hey Volker

Da hast du recht!Ich bin eben manchaml etwas ungeduldig!
 
Oben Unten