• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wieder ein MoBa Magazin eingestellt

H

Harry

Hallo Freunde

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich möchte es trotzdem hier nochmals anmerken.

Das Z-Journal von Guido Kruschke gibt es auch nicht mehr.Wurde letzte Woche eingestellt. Herr Kruschke wendet sich anderen Dingen zu - ich glaube es sind Slotcars. War ein Super Heft für alle Zettis. Schade, habe immer gern darin gelesen - wenn ich auch H0ler bin. Aber Tips in Spur Z kann man ja größtenteils auf H0 ummodeln.
 

MainstreetUSA

Bahnlehrling
Ist ja schade, dass der Z-Fraktion hier ein offensichtlich gutes Heft abhanden gekommen ist. In anderen Foren habe ich recht positive Stellungnahmen darüber gelesen. Nun scheint es aber so, dass Herr Kruschke schon öfters umgestiegen ist, was seine Aktivitäten betrifft...
Da bekanntlich das beste Vorbild immer noch das Vorbild ist, müssen die Z-Bahner wieder mehr (sind die ja gewohnt)Eigeniniatitive zeigen.
Gruß
Martin
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich finde es auch Schade. Den Link habe ich auch schon aus unsere Link Seite entfernt. :cry:
 
H

Harry

Hallo Freunde

Änderung / Neu:

Die bisherigen Ausgaben werden als PDF-Dateien H I E R

weiter zum Lesen angeboten. Siehe auch meinen Beitrag auf unserem Z - Forum .

Micky schrieb:
Ich finde es auch Schade. Den Link habe ich auch schon aus unsere Link Seite entfernt. :cry:

hallo Micky jetzt kannst/darfst/musst :cool: du wieder einen Link dorthin setzen :b2: :biggrin:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Harry schrieb:
hallo Micky jetzt kannst/darfst/musst :cool: du wieder einen Link dorthin setzen :b2: :biggrin:
Soll ich nicht lieber warten bis es Entgültig sicher ist? /images/%%GRAEMLIN_URL%%/undecided.gif Hätten auch uns die Seiten anbieten können... :icon_hypocrite: :D :icon_hypocrite:
 
Oben Unten