• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wirkliche und geklaute Identität

H

hannah

@Tanya von Degurechaff: Guten Abend, wer immer Du auch sein magst.

Die wirkliche Identität in einem Forum zu verbergen ist eine Sache, aber mit geklauter Identität aufzutreten und sich schamlos mit deren Vornamen anreden zu lassen eine Andere.

Mit martialischen Comic-Charakteren kommuniziere und kollaboriere ich nicht.

End of text

Hannah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Hannah,

Wo ist denn jetzt wieder dein Problem?? Ist doch Kinderzeugs und vollkommen nebensaechlich

Gruss Barni

PS: weiss ja au nid ob du wueki Hannah bisch, immerhin hat dich das Paeckli erst na drei Wochen gefunden....megagrins
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Ok dann ist ja gut, Gruss Barni

PS: das mit 'ob du Hannah bist', war im Fall ein Scherz
 
Zuletzt bearbeitet:

teddych

Teammitglied
Innendienst
Liebe Hannah

In vielen Foren - so auch hier - ist die Identität der User nicht klar. Mir persönlich ist lieber jemand braucht eine offensichtlich andere Identität hier im Forum, als eine Identität, bei der mir die richtige Identität vorgegaukelt wird. Auch ist mir eine offensichtlich andere Identität lieber als eine kryptische Zahlenkombination. Unter dem Namen Tanya kann ich mir wenigsten etwas vorstellen und ich kann es mir merken.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wenn ihr eine Live Identität braucht ist ein Forum wohl die schlechteste Lösung! Das ist fast unmöglich zu bewerkstelligen. Auch wenn sich Leute mit anderen Namen schmücken kann man fast nichts dagegen tun. Es hilft nur der eigene gesunde Menschenverstand.
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zaeme

Biz off topic, aber hab mich gerade gefreut von Micky wieder was zu hoeren, hab schon ein Coronaopfer befuerchtet.

Gruss Barni

PS: und wer gerne meinen vollen Namen haben moechte, kann mich gerne auf dem Funkkanal anfragen
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Barni ich bin nicht aus der Welt, also alles gut.:D
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Ps: will meinen Namen und meine Adresse eben nur Mitgliedern zugänglich machen, nicht irgendwelchen Robots, Gaesten oder....oder sonst was fuer komischen Typen..., so frei nach Matth. 7:8, wer anklopft, dem wird aufgetan

Ps2: ist kein religioeses Statement, bin Atheist, aber steht dort so
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten