• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wochenende

Ines

Stellwerker
Seit Gestern Vormittag kommen aus dem Nebenzimmer, :b3:(Bastelstube, nach dem Motto wer aufräumt ist zu faul zum suchen :rolleyes: )untypische Geräusche. Es wird gekramt, geraschelt, gemurmelt und sich selbst gelobt. /images/graemlins/a7.gif Zwischendurch das Geräusch eines fahrenden Bähnlis und eines kleinen Handschleifers (meine Zähne tun schon weh). Der Chef baut um, auf Digitalantrieb!
9.gif
Von Zeit zu Zeit riskiere ich mal einen Blick,
7.gif
ganz still natürlich und heimlich ohne bemerkt zu werden, denn man sollte die kreative Phase nicht stören. Es klappt scheinbar, und nach einem Tröpfchen Öl, fliegen auch die Wagons, beim HighSpeed rückwärts fahren nicht mehr von den Schienen......... nur ........... eines muß ich bemänglen: Warum ging vor dem Umbau das Lichtlein an der Lok noch ..... und jetzt nimmer??!!
7.gif
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja genau, aber sie läuft! :a94:
 
H

Harry

Hallo Micky

Da bist du aber schwer im Stress. Vergiss aber bei Allem nicht dein Umfeld.


Zitat von Ines: Seit Gestern Vormittag kommen aus dem Nebenzimmer untypische Geräusche. Es wird gekramt, geraschelt, gemurmelt,......


Nicht das du baust und baust und plötzlich ist die Tür auch zugebaut durch umhergekramte Kartons usw. :kratz: :rolleyes:
.
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
:65:
Keine Angst noch komm ich raus... /images/graemlins/mauer.gif
 

Ines

Stellwerker
Stimmt! :icon_hypocrite: Aber die Tür geht auch nimmer zu :b2:
 

Ines

Stellwerker
Montag, 20. Februar 2006, 5.58 Uhr: Das Lichtlein an der Lok funktioniert, :aug12: mit dem stolzen Hinweis des Bastlers: "Schau mal, und man kann es aus- und einschalten wie man will, sogar unter dem Fahrbetrieb." Brav isser - gelle?
g018.gif
Ich werde diese Funktion nicht nützen. ich finde es hübsch wenn´s immer brennt! :b2:
 
Oben Unten