• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein paar neue Vorschläge

Micky

Teammitglied
Innendienst
CharlySpi schrieb:
Wie wäre es mit einer neuen Rubrik "Ausstellungen von Clubanlagen" in der diese ihre Ausstellungstermine bekanntgeben könnten?
Hallo Charly,
das könnte man unter der Rubik Meeting 's und Event 's posten, oder soll lieber eine eigene Rubik her?
 

CharlySpi

Zugbegleiter
Hi Micky, :)

da war ich auch lange am Überlegen, ob man es nicht dort unterbringen kann, bin aber davon wieder abgekommen.

Ein eigener Bereich wäre sinnvoller, aber ich kann nur über meine Vorstellungen hier schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass Clubs in dieser Bereich Ihre Anlagen vorstellen können, Ausstellungstermine bekanntgeben und auch über Ihren Anlagenbau berichten können. Wie man das Ganze nennen könnte, da gib es viele Möglichkeiten. Denkbar wäre auch "Modellbahn-Club-Bereich" mit entsprechendem Untertext.
 

Simon

Zugchef
Hallo Leute

Mir ist noch so eine jede gekommen!
Man könnte doch noch ein "Händler" abschnit machen vom man sich Händler aus tauschen kann und fragen zu einzelen Händler machen kann und auch vorschläge für einen guten Händler hollen kann!
Was mein ihr da zu???
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Simon,
so etwas halte ich nicht für eine gute Idee, Grund: Jeder Kunde wird anders behandelt und fühlt sich anders behandelt und so kommt keine subjektive Meinung von einem Händler bei raus.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Ein paar neue Vorschläge

Das mit dem Clubbereich wäre echt klasse da ich zur zeit mit Steiner am Aufau eines solchen bin und wir ein rießen Projekt vor haben.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Oben Unten