• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hafen für trimodulare Transportmöglichkeiten 1:87

Ma.Will

Zugbegleiter
Guten Abend

Hier etwas Ladungsbau mit Ladungssicherung…

41284207dd.jpeg


41284208iv.jpeg


41284209xt.jpeg
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi Matthias

Nur so zur Info, wenn es dir zu mühsam ist, dauernd das Natel zu drehen, kannst du auch ganz unten rechts unter 'MoBa' den 'Default-Style' wählen, dann hast du die Steuerfelder auch bei der normalen Natelansicht

Gruss Barni

Ps: dieses Problem ist erst vor einem halben Jahr aufgetreten, nachdem Micky mal wieder gebastelt hat
 

Ma.Will

Zugbegleiter
Hallo zusammen

Das Gebierge wächst weiter….

41305278dr.jpeg


41305280bw.jpeg
 

Ma.Will

Zugbegleiter
Guten Abend Tobias

das soll einen Fundamentriegel darstellen im Betonskelett Bau
 

Ma.Will

Zugbegleiter
Hallo Tobias

ganz einfach um Leerrohre für Abwasser Wasser Strom Datenleitungen durchzuführen
 

Ma.Will

Zugbegleiter
Hallo Kollegen

Hier das neueste Herpa FELBERMAYR Modell mit einer Eigenbau Zugmaschine dabei…

41416866hr.jpeg


41416868tw.jpeg


41416869ya.jpeg


41416870lo.jpeg


41416872gc.jpeg
 

Ma.Will

Zugbegleiter
Hallo Kollegen

Hier der Baufortschritt Modellbahn Juli 2021:

41532635qo.jpeg


41532636qf.jpeg


41532637km.jpeg


41532638mi.jpeg
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi Matthias

Hübsch wie es bei dir vorwärts geht. Wenn ich das richtig begriffen habe, ist das die Anlage um deinen Hafen herum, oder? Bin jedenfalls gespannt auf die Fortschritte und die Anbindung der Hafengeleise. Gibt's allenfalls noch einen Gleisplan?

Gruss Barni
 

Ma.Will

Zugbegleiter
Hallo Barni

Nein nein das ist wird eine eigenständige Modellbahn
 

Ma.Will

Zugbegleiter
allo zusammen

Baufortschritt Modellbahn

41562402kd.jpeg


41562404id.jpeg
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi Matthias

gibt es eigentlich für diese Anlage irgendwo einen Gleisplan, den ich übersehen habe?

Gruss Barni
 

Ma.Will

Zugbegleiter
Hallo Barni

Nein das ist ja das schöne das ich mich frei entfalten darf vom Auftraggeber aus!
 

Ma.Will

Zugbegleiter
Hallo zusammen

Hier der Baufortschritt rechte Bergseite Bewaldung mit Figuren und Tiere:

41595629ay.jpeg


41595630ic.jpeg


41595632cu.jpeg
 
Oben Unten