• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hafen für trimodulare Transportmöglichkeiten 1:87

Ma.Will

Stellwerker
Guten Morgen

Neuer Ladungsbau „alter genieteter Brückenträger“

41152566aq.jpeg
 

Ma.Will

Stellwerker
Guten Abend

Ein 35m langer 1,6m hoher und 20cm breiter Leimholzbinder wird zum Kunden gebracht….

41185774or.jpeg


41185776qn.jpeg


41185780qg.jpeg
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Matthias

Bin immer wieder erstaunt ob deinen Ideen...scheinen unerschöpflich zu sein...

Gruss Barni
 

Ma.Will

Stellwerker
Hallo Kollegen

Weiter geht’s mit Holzbau!! Eine Holzbrücke und deren Transport

41194302xq.jpeg


41194303hb.jpeg


41194304sp.jpeg


41194305qu.jpeg


41194307do.jpeg
 

Ma.Will

Stellwerker
Guten Abend

Es ist Holzwoche, die nicht mehr benötigen Baudielen wurden von der Baustelle abgeholt… Alles aus Kaffee Rührsticks

41202576qu.jpeg


41202577yh.jpeg


41202579hy.jpeg


41202580et.jpeg
 

Ma.Will

Stellwerker
Hallo,

Zum Abschluss der Holzwoche noch 4 Fertighauswände transportiert im Innenlader….

41207301je.jpeg


41207302sa.jpeg


41207303ri.jpeg


41207304xw.jpeg
 

Ma.Will

Stellwerker
Guten Morgen

Die Lieferung von truckpassion ist angekommen und ich bin begeistert was man aus einem im 3D Druck gefertigten Modell herausholen kann! Ich habe hier den ECR235EL - ECR355E - EC480E - EC750EL mit ihren Oberwägen auf die Laufwerke gestellt. Baggerarm Anbauteile muss ich noch von den Druckänsätzen entfernen diese sind aber auch vom Druck und Details in hervorragender Qualität!

41248363tf.jpeg


41248364dr.jpeg


41248365oz.jpeg
 

Ma.Will

Stellwerker
Hallo Kollegen

Hier ein großer Betonkübel aus dem Hause MKD Dioramaland beim betonieren…

41250588ry.jpeg


41250589rx.jpeg


41250590dh.jpeg


41250591dj.jpeg
 

Ma.Will

Stellwerker
Hi Teddy

da passen 1,5 m3 Beton rein….
 

Ma.Will

Stellwerker
Guten Abend

Hier ein alter Fund aus dem Kibri Schrank.
Alte Hamm Gummiradwalze restauriert und wieder im Geschäft…

41272670lb.jpeg


41272671cv.jpeg


41272672ia.jpeg
 

Ma.Will

Stellwerker
Servus Tobias

das ist ein großer Wolff TDK VON Ros aus Italien
 

Ma.Will

Stellwerker
Hallo

hier das gewünschte Bild vom Kran zum Betonkübel….

41278678gv.jpeg
 

Ma.Will

Stellwerker
Frage wie kann ich in meinem Thread von der 1.Seite zur 2.Seite oder zur letzten Seite blättern??? Ich finde hier keine Möglichkeit?? Suche Hilfe / Aufklärung wie?
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Matthias

Sieht gut aus, so etwa wie wie ein konkret gewordenes Wimmelbild

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Matthias

Nehme an du schaust dir die Sache auf dem Natel an? Die Steuerfelder sind dann nur bei der Queransicht sichtbar.

Gruss Barni
 

Ma.Will

Stellwerker
Guten Morgen

vielen Dank für die Infos!! Ja in Querlage meines Apple ist die Seitenwahl zu sehen!!
Dankeschön
 
Oben Unten