Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Mein erster fertig gestalteter Bahnhof


Wie findet ihr die Anlage

  • Kann ich sie Kaufen?

  • Schön zum Anschauen

  • Joah, ganz gut

  • Naja

  • Abreissen sofort!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Doni

Heizer
Registriert seit
8. Apr 2010
Beiträge
55
Standort
Rain, LU, CH
#21
Liebe Tunnelbauer,
das mit der Einsicht in den Tunnel habe ich folgendermassen gelöst:
Nehme eine starke Alufolie (z.B. diejenige für den Backofen).
Schneide diese der zu deckenden Einfahrtlänge ab, zugleich auch etwas mehr als die nötige Länge für die Wölbung.
Nimm dieses Stück in beide Hände und zerquetsche diese mehr oder weniger stark und entfalte sie wieder.
Nimm schwarze Farbe und male die Innenseite an.
Forme danach die Wölbung und setze diese hinter das Portal. Es sieht dann so aus, wie ein grob ausgebrochener Tunnel in Altbauweise.
Vill Grüess Doni
 
Registriert seit
8. Apr 2010
Beiträge
55
Standort
Rain, LU, CH
#22
Hallo Okay,
habe ich Dich erschreckt, verstimmt, dass Du Dich nicht mehr meldest. Das wollte ich ganz sicher nicht. Lies doch noch einmal mein Kompliment!
Gruess Doni, (oder wenn Du willst Naldo sind beide meine Übernamen)