Rokenbock
Heizer
Hej zusammen.
Gerne möchte ich euch hier mal ein paar Bilder von meiner bisher erstellten Anlage zeigen und bin froh um jedes Feedback oder Ideen wie ich was ander's machen kann... =)
Da ich alles selber mache ohne weitere Hilfe dauert's hald immer ein bisschen bis man einen weiteren Fortschritt sieht.. =)
Ich hoffe es sind nicht zuviele Bilder aufs mal, ansonsten lösch ich dann welche..
Grüsschen Steven
Gerne möchte ich euch hier mal ein paar Bilder von meiner bisher erstellten Anlage zeigen und bin froh um jedes Feedback oder Ideen wie ich was ander's machen kann... =)
Da ich alles selber mache ohne weitere Hilfe dauert's hald immer ein bisschen bis man einen weiteren Fortschritt sieht.. =)
Ich hoffe es sind nicht zuviele Bilder aufs mal, ansonsten lösch ich dann welche..
Grüsschen Steven

Boah, riesig, Den Wendel würde ich nur mit einem Tuch an einem Gerüst antackern. Schlicht und Simpel. Beim dem der Standort zugewandten Seite jedoch würde ich empfehlen, der Zugänglichkeit wegen, falls mal etwas entgleist, eine Kunststoff Scheibe einzusetzen oder ein Vitrinenglas. So siehst du die Züge den Wendel hochtuckern und hast die Möglichkeit per Hand einzugreifen. Der Untergrund sieht ebenfalls sehr solide aus.