• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Mini Projekt

Nr. 13465

Stellwerker
René,

eine erneute unqualifizierte Aussage Deinerseits am letzten Mittwoch hier im Modellbahnforum an einem unpassenden Ort veranlass mich die Mitarbeit hier im Modellbahnforum zu überdenken. Wo es wie weiter geht, werde ich mit einem Kollegen in etwas mehr als zwei Wochen unter vier Augen klären. Er weilt derzeit in den Ferien.

Bis jetzt ist einzig sicher, dass es mit den H0rnby acH0 Rheingold-Wagen weiter geht und mit einem neuen Artikel über Meine Kleinstanlage in Bearbeitung mit einer Grösse von etwa 500 x 500 mm in der Spur N. Nach derzeitigem Stand der Dinge aber im Stummiforum und nicht hier im Modellbauforum.

Ich werde zum gegebenen Zeitpunkt hier im Modellbahnforum entsprechend informieren wo es wann und wie weitergeht.

Danke für das Verständnis

Christoph
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Lieber Christoph

Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Sehe irgendwie dein Problem grad nicht. Stell doch dein Erzeugnis mal hier ein, darüber freuen wir uns sicher.

Gruss Barni
 
Oben Unten