• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neues Modellbahn Forum

Micky

Teammitglied
Innendienst
Bernd schrieb:
Hi Micky,

der Lokschuppen sieht bei mir jetzt auch anderst aus.
So, der Lokschuppen und Güterbahnhof haben wieder ihr richtiges Erscheinungsbild. ;)
 

Bernd

Zugchef
:a94:
 

Eric

Stellwerker
Hallo Micky
Bei der Anzahl angezeigter Beiträge stimmt was nicht. Ich sehe immer die Anzeige "Seite 1 von %%TOTALS%%"...
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Eric schrieb:
Hallo Micky
Bei der Anzahl angezeigter Beiträge stimmt was nicht. Ich sehe immer die Anzeige "Seite 1 von %%TOTALS%%"...
Upss, wo? :confused:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Volker schrieb:
Hallo Micky
Mir ist aufgefallen daß texte teilweiße in deutsch und
englisch sind ich glaube da solltest du mal schauen
ob das so sein soll oder ob da ein fehler vor liegt

Gruß Volker
Ist wohl auch behoben... :biggrin:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Eric schrieb:
Hallo Micky
Bei der Anzahl angezeigter Beiträge stimmt was nicht. Ich sehe immer die Anzeige "Seite 1 von %%TOTALS%%"...
Ist auch bereinigt. :)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Danke Volker, aber auch so weis ich schnell ob etwas falsch läuft, also meinen Dank auch an Euch. :a7:
 

Nessie

Stellwerker
Hallo Micky

Ist es eigentlich Absicht, dass in den einzelnen Foren bei der Auflistung die "Betreff"-Zeile mal rechtsbündig und mal linksbündig ist? Sowas fällt mir als Grafikerin natürlich auf...

:andere040:

Oder liegt das an meinem Programm (Safari)?

Lg, Chrigi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wenn ich jetzt noch wüsste wie das Aussieht... Also normal hört es sich nicht an. Eigentlich sollte alles Linksbündig sein. Die Bowser haben halt alle ein unterschiedliches Darstellungsvermögen. :rolleyes: Vielleicht kannst Du mir ja ein Bild davon machen?
 

Nessie

Stellwerker
Hallo Micky

Screenshot habe ich gemacht, aber kann ich den auch hochladen, ohne ihn in den Lokschuppen zu stellen?

Lg, Chrigi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Normal ja.
 

Nessie

Stellwerker
Ich probiers mal, aber ich bin skeptisch, dass es klappt...

/Users/christinepfister/Desktop/Bild 1.png
 

Nessie

Stellwerker
Öhm, geht nicht... wie macht man das?

:astrosmiley2:

Lg, Chrigi
 

Maggi

Heizer
Binde die Grafik doch in eine EMail die du ihm dann schickst.
Und EMail-Adresse findest du hier ganz unten unter Contact Us.
Gruß
Maggi
 

Nessie

Stellwerker
Hallo Maggi

Nicht mal das geht... :mauer:
Wir haben einen "privaten" Provider (mein Schwager), der ist jetzt aber mit seiner Firma umgezogen und hat unsere E-Mail nicht wieder eingerichtet, da er uns keinen guten Spam-Schutz gewährleisten kann. Wir müssen uns darum noch kümmern, kommt alles... irgendwann...

:biggrin:

Lg, Chrigi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wie Ihr habt keine eMail? Trommelt Ihr jetzt? :D :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wie erstelle ich einen Dateianhang?

Wenn du ein neuen Beitrag oder eine Antwort auf einen anderen Beitrag schreibst, siehst du (wenn es zugelassen ist) einen Link Namens "Datei Manager" auf der "Volltext Editor" oder "Neuer Beitrag" Seite. Wenn Du diese Option auswählst öffnet sich ein Popup-Fenster welches es dir ermöglicht Dateien an deinen beitrag anzuhängen.

Schritte:
1. Klick auf "Datei Manager" um das "Dateianhang" Fenster nach vorne zu bringen.
2. Klick auf "Durchsuchen" um das Datei Browser Fenster zu öffnen; dies erlaubt dir das Dateisystem deines Computer nach der gewünschten Datei zu durchsuchen die du hochladen möchtest; bitte beachte, das du an die "erlaubten Dateitypen" des Boards gebunden bist.
3. Klick "öffnen" auf die Datei welche du hochladen möchtest.
4. Gib eine Beschreibung für die Datei ein (wenn du willst).
5. Klick auf "Datei hinzufügen" um eine weitere Datei auszuwählen, oder aus "fertig" um das Fenster zu schließen und deinen Beitrag fertig zu stellen.

Bitte beachte da Du beim Antworten beide Felder, "Betreff" und "Beitrag", ausfüllen musst, andernfalls bekommst Du einen Fehler angezeigt; Du kannst nicht nur mit einem Dateianhang antworten ;).

Steht aber auch in der Forum FAQ.
 

Nessie

Stellwerker
So, jetzt sollte es klappen mit dem Anhang... Jaaah, man sollte halt die FAQ lesen...

Nein, wir kommunizieren mit Rauchzeichen *hüstel* :b8:

Damit jetzt alle beruhigt sind:
auf unserem neuen Compi (heute bekommen) :jump:
habe ich soeben auch unser E-Mail angemeldet.
Jetzt sollte auch das funzen. Im Übrigen haben wir ja ein TELEFON :hmm3grin2orange:

Lg, Chrigi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Chrigi,
ich hatte mir das schon gedacht mit den Rauchzeichen... ist wie zur guten Dampflokzeit. :D Wobei die auch durchaus mal etwas gefährlich sein konnte (mir fällt mir eine kleine Geschichte dazu ein, als mein Vater noch Heizer auf der Dampflok war, haben Sie mal ein Stückchen Wald mit der Lok in Brand gesetzt :h020:). Okay, nun zum Bild...
Das ist so in der Darstellung nicht gedacht gewesen, sieht aber Interessant aus.
 
Oben Unten