• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Persönliches Bild als Avatar

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Freunde was habt ihr den so schlimm sehen wir nun doch
auch nich aus auf den fotos
Gruß Volker
 

Ines

Stellwerker
Sagt ja auch Keiner Volker. Im Gegenteil aber ist schon möglich, daß es Manchen (mich auch) etwas Überwindung kostet sein Portrait öffentlich ein zu bringen. Ich find´s Klasse, besonders jetzt wo auch Bernd sein Foto reingestellt hat. Wie ich schon sagte ist etwas weniger Anonymität auf dem Board und das kann nur von Vorteil sein.
Hihi, und wenn wir uns mal treffen, dann erkennen wir uns wenigstens und rennen nicht wie die aufgescheuchten Hühner durch die Gegend und suchen! :langhaar:
 
Oben Unten