• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Selbstgemachter Styroporschneider

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Selbstgemachter Styroporschneider

Hallo mein Freund Harry!

:hmm3grin2orange: Also wenn ich Dich nicht so gut kennen würde:D
und dann noch Deine Argumente lese, :D
da möchte man meinen, Du meinst es noch gut mir! :thumbsup:
Aber da ich keinen mehr traue als mir selbst,
bleibe ich schön zu Hause bei Mami
und bei meinen Steinbruch! :p

:D Und der beste Grund zu Hause zu bleiben ist der daß ich soooviel ANGST vor Frauen habe, wegen der wärme beziehungsweise weil ich da immer soo Schwitzen muß. (Angstschweiß) :hmm3grin2orange:

alles gute und
 
H

Harry

AW: Selbstgemachter Styroporschneider

Hallo Schorschl

Dein Gerät macht einen guten Eindruck. :thumbsup:

Hast du für deinen Styroporschneider eine Bauanleitug oder wenigstens eine Teileliste?

Wichtig wäre mir hauptsächlich, was für einen Draht du verwendest. Ist das ein spezieller oder ein Nullachtfuffzehn Draht?




.
 

farmer64

Zugchef
AW: Selbstgemachter Styroporschneider

Hallo Leute,

diesen Styroporschneider habe ich beim großen "C" gefunden.

814732_AB_02_FB.EPS.jpg


hier der Link zum Warenhaus: www.conrad.de
und hier der Link zum Hersteller: www.steinel.de

Viele Grüße Jens



 
Oben Unten