• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

TEE Rheingold

Mobahner

Zugchef
AW: TEE Rheingold

Hallo Volker,
das Video macht einen richtig nachdenklich. Da wird einem erst so richtig bewusst, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich hab das Video einem bekannten gezeigt. Bei dem flossen sogar:cry:.
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: TEE Rheingold

Hallo Michael
Ja da hast du recht die Zeit vergeht werd zwar erst 33 aber wenn ich bedenke
daß ich dann im juni 17 jahre aus der schule bin ich hätte nicht geglaubt daß die
zeit so schnell vergeht
aber man siehte es in unserem hobby eine 110,141,140,150,151,111 oder103
waren früher nichts besonderes wenn man sie vorbei fahren gesehen hat doch heute
sind es schon raritäten und man freut sich wenn man eine solche lok egal welcher
dieser baureihen sieht

Gruß Volker:moba4ever:
 
Oben Unten