AW: Die neue Anlage entsteht
Hallo Michael
So kann man es natürlich auch machen! Über Ebay spart man doch immer wieder einiges an Geld!

Mein erstes Starterset wäre auch von Piko gewesen, doch es gab keins mehr in dem Laden in dem ich es gefunden habe und habe mich daher für Märklin entschieden!
PS: Natürlich auch Gebrauchtware, damit es billiger ist!
Hallo Michael
So kann man es natürlich auch machen! Über Ebay spart man doch immer wieder einiges an Geld!

Mein erstes Starterset wäre auch von Piko gewesen, doch es gab keins mehr in dem Laden in dem ich es gefunden habe und habe mich daher für Märklin entschieden!

PS: Natürlich auch Gebrauchtware, damit es billiger ist!
bringen um sie raparieren zu lassen! Der hatte mindestens 30 Jahre Erfahrung der gute alte Herr!
Ich ging somit nach Hause und schaute mir sie nochmals etwas genauer an! Ich fand den Fehler natürlich sofort und behob ihn! So! Und jetzt lief sie tadelos! Der Händler hätte mir für die Lok 50.- sFr. gegeben, doch ich weigerte mich und setzte sie ins Ebay! Ich bekam meinen Vorstellungspreis, nämlich 100 Euro, also dazumals 170 sFr!
.

Die sind natürlich ein wenig günstiger! Ein gutes stück sogar, wenn man viele braucht! Wegen den selbstgebauten Masten muss ich nur sagen: "Nur nicht aufgeben!" Ich bin zur Zeit am Motor mit Dekoder der Lok dran. Bin fast am verzweifeln weil die CS den Dekoder nicht erkennen kann!