• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Industriebahn "Riedmatt"

nebenbahner

nebenbahner

Lokführer
Mitglied seit
10. Mrz 2013
Beiträge
412
Alter
48
Hallo zusammen

Rene und Teddy, euch ebenfalls herzlichen Dank dass ihr vorbei kamen. Hat mich sehr gefreut.

Anbei hab ich natürlich noch aktuelle Fotos (vor der Ausstellung):

DSC_0413_1.JPG

DSC_0415_1.JPG

DSC_0417_1.JPG

DSC_0419_1.JPG
 
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 231
Alter
54
Hoi Patrick

Entnehme grad der Loki, dass du in Luzern warst. Gratuliere. Habe noch eine Frage, du hast mir doch in Hochdorf gesagt, du verwendest fuer Scheiben einen Kunststoff, den man ohne weiss werden biegen kann. Koenntest du mir sagen wie der heisst und wenn du noch weisst, wo und ob man den als Privater beziehen kann, waere ich dir dankbar.

Gruss und weiter so, Barni
 
Bamileke

Bamileke

Heizer
Mitglied seit
4. Jan 2015
Beiträge
79
Der Meister ist zurück ! :D:D:D
 
nebenbahner

nebenbahner

Lokführer
Mitglied seit
10. Mrz 2013
Beiträge
412
Alter
48
Hallo Barni
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ja, war in Luzern am Ausstellen. Jedoch war es nicht grad das was ich mir erhoffte und werde mich zukünftig eher nur noch an Privaten Ausstellungen widmen. Dazu kamen noch die Transportschäden die mir fast die Motivation nahm. Im moment wird die Anlge repariert und ein bisschen Umgebaut. Die Kunststoffscheiben ist ein Auslaufprodukt wo ich Privat erhalten hab und nicht in einem Laden erhältlich ist. Was das genau für ein Material ist kann ich dir nicht genau sagen und ob es noch von diesem Material überhaupt noch etwas gibt muss ich mal schauen. Ich selber hab auch nicht mehr viel von diesen Scheiben. Ich schaue mal nächste Woche und geb dir per PN bescheid.
 
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 231
Alter
54
Hoi Patrick

Danke für die Antwort; ich war leider nicht in Luzern, sonst hätte ich sicher Hallo gesagt. bezüglich des Scheibenmaterials ist es nicht dringend, war mehr eine allgemeine Frage, weil ich mich in letzter Zeit wieder etwas mehr mit Haeuschenbau beschäftigt habe und natürlich gerne von so Profis wie dir lerne.

Danke und Gruss Barni
 
Oben Unten