• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gleichstrom Meine Moba im Aufbau

Uwe

Stellwerker
Hallo Zusammen

Nach längerer Abwesenheit und privatem umbruch meld ich mich zurück.

Es ist vieles gegangen und auch los gewesen.

Die umschriebene Anlage existiert nicht mehr und auch ein Teil vom Rollmaterial ist nicht mehr existent. Leider.

Jedoch werd ich hier oder in einem neuen Beitrag mein neues Projekt einstellen.

Grüsse Uwe
 

Uwe

Stellwerker
Hallo Bamileke und Barni

Lange Geschichte; Trennung von Exfreundin, Job wurde Gekündigt und Umzug in eine kleine Wohnung... War hart.
Und da kam die Zeit wo die Moba eine sehr kleine Rolle gespielt hat. Darum musste/ hatte ich den grossteil veräussert. Leider.

Doch es kamen bald wieder bessere Zeiten.

Habe einen neuen Job gefunden meine jetzige Partnerin kennengelernt.

Und ja, meine Moba ist wieder am gedeihen, obwohl ich leider kein Platz für eine Anlage habe.

Aber meine Modelle aufhübschen und Umrüsten ist auch eine schöne Beschäftigung.

Bilder folgen bald...

Grüsse Uwe
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Uwe, das tut mir leid, aber schön dass es wieder besser läuft....und Platz für ne betriebsfähige Installation ist in der kleinsten Hütte, probier's doch mal aus Gruss Barni
 

Uwe

Stellwerker
Hallo Barni

Ja das ist so. Denke mal das ich mit einem Bahnhofsdiorama anfangen werde.

Aber aller anfang ist schwer. Gruss Uwe
 
Oben Unten