• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Rangieranlage Güterfelden

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Stimmt, mein Bild habe ich irgendwo im Gebirge zwischen Lanusei und Arbatax geschossen ... aber ob der Linieneinsatz massgebend für die Farbe des Logos ist? Ich habe noch einige Fotos der FdS auf Lager und werde dem gelegentlich nachgehen.
 

Bamileke

Zugbegleiter
Es ist September und ich wollte ja was machen an Güterfelden, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nun der Wille ist da und ich hoffe ich kann mal was liefern in den nächsten Wochen.

Gruss Bamileke
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Bamileke

Das würde wahrscheinlich nicht nur mich freuen....dann mal los von Rom

gruss Barni
 
Oben Unten