• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Workshop für Inneneinrichtung

Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
Hoi Hannah

Kommt gut; va.die Bretter sind dir echt gut gelungen

Gruss Barni
 
hannah

hannah

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
844
Alter
64
Guten Tag in die Runde,

es liegt mir einfach nicht, Bauabschnitte unvollendet zur Seite zu legen. Deshalb nun noch der Rest der Inneneinrichtung:

IMG_0002.JPG

Neben das Fenster kam das obligatorische Regal mit Unterlagen in Ordnern und Dienstvorschriften. Dazu allerlei Krimskrams. Auch der Pausentisch mit Vesperdose und Becher auf Unterlage steht nun an seinem engen Platz.

Von Oben sieht es so aus:

IMG_0001.JPG

Auf die nach Innen gewandte Toilettenwand kamen noch Zugplan-Aushang und eine Tafel als "Schwarzes Brett":

IMG_0004.JPG

Auch hier die Draufsicht:

IMG_0006.JPG
(Die Wand ist erstmal nur gesteckt)

Abschließend noch mit gebührendem Abstand:

Foto2390.jpg

Mehr funktionelle Einrichtung kann und braucht nicht dargestellt werden und würde sich auf Stuhl, Hocker und Kohlenkübel für den Ofen beschränken. Ganz ehrlich - auf die Fummelei hatte ich keine Lust mehr.

Im Sinne von "Workshop für Inneneinrichtung" schließe ich hier jetzt ab und warte gespannt auf eure Umsetzungen.

Aus Spaß am Inneneinrichtungsbau mit natürlichen Materialien grüße ich freundlich aus Tornesch

Hannah

Post scriptum:
Wie es mit meinem Schrankenposten weitergeht werde ich unter passendem Thema in passendem Unterforum berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hannah

hannah

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
844
Alter
64
Guten Morgen in die Runde,

kleiner Nachtrag, der Vollständigkeit halber:

Foto2429.jpg
Nun auch mit Schrankenwärter bei der Arbeit.

Gruß
Hannah
 
hannah

hannah

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
844
Alter
64
@Tanya von Degurechaff,

nachdem ich mich für deinen workshop so "richtig ins Zeug legte", vermisse ich Fortschrittsberichte von Dir.

Mit Fragezeichen in den Augen grüße ich verwundert aus Tornesch

Hannah

:kratz::kratz::kratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hannah

hannah

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
844
Alter
64
Hoi Tanya,

jetzt bin ich wieder beruhigt und versöhnt - geht doch! :D

Gut gelungen ist der Tisch mit Papierkram und macht Lust auf Mehr aus deinem Händchen. :thumbsup:

Gruß

Hannah
 
T

Tanya von Degurechaff

Heizer
Mitglied seit
24. Jun 2020
Beiträge
56
Hallo Zusammen

Jetzt noch eine Wand, die Aussenausstattung für das Gesamtbild und das Dach ist schon zum anbauen bereit wird wegen der LED nicht Andeklebt. Die LED muss zum austauschen erreichbar bleiben.

Gruss
Tanya
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hannah

hannah

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
844
Alter
64
Guten Abend Tanya,

was Du zeigst gefällt mir sehr gut. Schön gelungen ist die Umsetzung der Einheits-Schrankenwinde. :thumbsup:

Entschleunigte Weiter-so-Grüße aus meinem Gärtchen

Hannah
 
plusplus

plusplus

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
3. Mrz 2016
Beiträge
577
Alter
70
Gelungene Farbgebung des Ziegeldachs. Beim Kaminaustritt und darum herum noch etwas schwarze Farbpigmente und dann ist's :thumbsup:
 
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
Hoi zaeme

Lustiger Ofen, hatte mal In Vuadens FR im Wachlokal etwas Aehliches. Wenn du dir schon soviel Muehe fuer die Inneneinrichtung gibst, wuerde ich die Fensterrahmen innen auch noch etwas andeuten; das kann aus Furnierholz oder Klebeholzfolie oder simpel mit brauenm Papier geschehen, damit die Montagepunkte der Bausatzfenster etwas cachiert werden. Gruss Barni
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tanya von Degurechaff

Heizer
Mitglied seit
24. Jun 2020
Beiträge
56
Hallo Zusammen

Die Holzstreifen an die Innenseite der Fenster zu Kleben ist eine gute Idee aber im Fertigzustand nicht mehr Umsetzbar.

Gruss
Tanya
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
Hoi Tanya,
Schneid es zu und versuch es, allenfalls mit Pinzette, die bessere Wirkung wird dich fuer die Fummelei belohnen..Gruss
 
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
Hoi zaeme

Kleiner Scherz am spaeten Abend: die Inneneinrichtung des Bellevue

IMG_20200804_231807.jpg

Wird wohl irgendwie in Aleppo sein oder so, grins

Gruss Barni
 
Oben Unten