• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

PWM Fahrtregler für Spur Z ?

RAA

Bahnlehrling
Hallo zusammen

Also bei mir kann ich sie (die Videos!) auf verschiedenen Geräten und nach belieben sehen, nebst dem PC sogar auf meinem Firmen-I-Pad, welches ja aus Sicherheitsgründen total verklemmt und zugemauert ist! Abgesehen davon halte ich von den "I"- und "M"- Firmen nicht viel...

Michi

Rangierer
Hoi Karli

Also mein Sohn hat eine Informatiker übliche Antwort gegeben, pragmatisch und kurz: Vermutlich ein Userfehler...

Zum Beweis hat er mir die Videos via 5G Hotspot auf seinem Geschäfts Laptop vorgeführt, keinerlei Verbindung zu meinem Netz und es läuft.
Bei Rolf laufen die auch, sogar auf einem I-Pad. Kann es sein, dass du etwas wenig Ram hast auf deinem Gerät? Sorry, es ist halt schwer zu beurteilen wenn man deine Konfiguration nicht checken kann.

Gruss, Michi

Oben Unten