• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Relief-/Hintergrundhäuser aus Karton

Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
PS: ich hoffe, E.N. entdeckt diese Seite nicht, sonst aergert er sich noch, dasi sein Bellevue einfach eigenmächtig wieder eroeffnet und sogar noch einen Spunten statt des Kohlehaendlers eingebaut habe, grins

Ps2: sonst brauche ich dringend Me Lerenard, der weiterhin unauffindbar ist...
 
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
Hoi zaeme

So langsam beginnt diese Anlagenecke ein wenig zu leben, auch wenn ich noch literweise Farbe brauchen werde fuers Kolorieren

IMG_20200726_155916.jpg

Gruss Barni

PS: wer mit dem Zug anreist und im Internet vorgebucht hat, findet das Hotel Bellevue am Impasse de la Gare 12 dank des Schildchens ganz einfach

IMG_20200726_164009.jpg

Treppensteigen muss du allerdings immer noch selber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
Diesem Backpacker nuetzt das allerdings auch nichts; wegen seiner staatlich anerkannten Leseschwaeche durfte er im Nachteilsausgleichsprogramm sein Abi im Leistungsfach Silberdrahtbiegen absolvieren...Und Franzoesich kann er ohnehin nicht...grins und Gruss Barni

IMG_20200726_212607.jpg
 
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
Hoi zaeme

Zur Auflockerung der Stuetzmauer habe ich noch den Abgang fuer die Unterführung angedeutet, wie das in Le Locle tatsaechlich vorkommt (allerdings nicht genau so). Fuer meine Geschmack ist die Mauer allerdings noch etwas massig (im Original allerdings auch). Soll ich noch Lisanenstreifen anbringen?

IMG_20200726_174513.jpg

Gruss Barni
 
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 080
Alter
54
Hoi zaeme

Hier noch das Blechdach mit seitlichen Abschluessen

IMG_20200728_230037.jpg

IMG_20200728_230056.jpg

Biz primitiv aber ev. gerade drum autentisch

Gruss
 
Oben Unten